Beautiful Day...<3

 GAYL.... Was für ein Tag...Ich sollte um 11.40 in der Schule sein...Mein Bus zur Schule kam um 10.30 ;O Da ich aber verschlafen habe, bis 10.00, hab ich den nicht mehr bekommen..Also den Bus um 11.06 , und GOD DAMNIT, hatte ich Schwein, denn als ich die Haustür zugezogen hatte, fuhr der Bus schon vorbei, aber kleine Tinchen hat einen von 0 auf 100 Sprint hingelegt ;O Und siehe da, ich saß im Bus *kuller* Ahja...Schule war genial...>< Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich Schizo bin? *kuller* Aber naja..man muss sich damit abfinden dass wir alle ein bisschen Schizophren, Depressiv und Manisch sind ;O Naja.. ;O Jedenfalls ist heute nen Klasse Tag... Hmh... <3 Aber man soll ja nichts überstürzen...ausserdem hab ich ja ne Trennung hinter mit...die noch zu frisch ist... ich leie ganuso...denkst du wirklich ich stecke das alles einfach weg...=/

Ich geh in Flammen auf..*träller* Heute wird ein toller Abend...mal gucken ob ich noch weggehe..? Hmh...Party? Neue Leute? Ne nette Lady..? xD Bissel knutschen wär toll ... Aaaber, ich würd ja viel lieber mit dir knutschen...Ich liebe dich so sehr...Warum stürze ich mich überhaupt da rein...? =(Als ob ih losziehen würde um jemanden àuf zu reißen...`das wäre nicht ich... 

*kuesschen* Tins`he <3

23.2.07 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de