...

" `cause

                      it`s

                            always

                   raining

                                      in

                    my

                                           Head !"

Ich bin es leid....alles. Mir von dir solche Dinge vorwerfen zu lassen. Ich weiss, dass ich selbst kein Unschuldslamm bin, und auch meinen Bockmist veranstalte. Aber ich entschuldige mich wengst dafür. Merkst Du eigentlich noch, dass ich immer tiefer in meine Wut absinke?Die sich langsam aber sicher mehr gegen Dich richtet, als gegen alles andere? Du willst meine Frau sein, aber sagst mir Du würdest mich hassen? Mach ur weiter so, und irgendwann wird die riesen Bombe platzen. Wir haben beide Grenzen überschritten, die wir nicht hätten überschreiten dürfen. Wenn man es einmal getan hat, geht es beim nächsten mal nur schneller.Man sagt zwar, man ändert sich, aber das kostet Disziplin, die wir beide nicht haben. Meine Wut über unsere Beziehung, über dein Verhalten benebelt meine Sinne...Bald wird mich auch das das Gefühl der Liebe nicht mehr über Wut hinweg trösten. Es nimmt unnormale ausmaße an...Dass hier ist ein Zugeständnis an mich selbst...In diesem Augenblick hasse ich mich selbst. 

23.9.08 23:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de