Bald ists soweit...*~*

Am Samstag ist es dann wohl soweit. Meine erste Nacht in meiner eigenen Wohnung ! Hoffentlich bist du dabei. +g+ Hach ja...Meine Gedanken. Ich hoffe du wirst dich darüber freuen, was ich dir geben werd.+g+ Hoffentlich verschafft es dir einen besseren Einblick in mich, meine Gefühle und Gedanken. Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt. Es soll dem besseren Verständniss dienen...Für unser Miteinander. Ich bin schließlich auch nur eine junge Frau mit einer Vergangenheit! Diese war auch nicht immer schön. Du fehlst mir sehr, aber ich traue mich nicht schon wieder durch zu rufen. Du musst mich doch für den Vollpsycho halten. Ich lieb dich so. Dieses Gefühl dich zu verlieren bevor alles richtig begonnen hat ist so nervig, und angsteinflößend. <3 Das will ich nicht ! Komm her, und nimm mich einfach in den Arm, ja? das ist was ich gerade gebrauchen koennt *~*
27.3.08 19:01
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die spinne :D (30.3.08 20:50)
und wie war die erste nacht?
:D


Tinchen (2.4.08 08:30)
Erst Morgens um 07.00 im bett gewesen, da ich feiern war. Der erste Vormittagsschlaf war prächtig. Danke der Nachfrage. ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de