Gedankenstrom...

Gestern war ich sogar fast sauer auf dich. Ja, ehrlich.   Ich hab gedaacht, mehr als dir zig mal anzubieten mich an zu rufen oder mit mir zu zocken etc. kann ich nicht tun. Daraufhin hast du dich nie gemeldet. Haja, das ist sofort verbufft als ich deine Msn Nachricht gelesen hab. <3 Nun hab ich sogar eher nen schlechtes Gewissen. +lach+ <3 Ich hab dich lieb.

Gestern Aben war ich mit Bianca und Mauli unterwegs. Es war schön mal wieder so zu plaudern. Hihi. <3

Aileen? Ich hoffe, ich komme bald mal wieder dazu dich anzurufen. Ich weiss, es hört sich lächerlich an: aber ich bin so viel unterwegs in letzter Zeit. <.> Und wenn ich schon an den rechner darf, dannmöchte ich die Zeit auch nutzen. <3 Das Weggehen brauche ich im Moment einfach, sonst würde sich daheim wohl nen riesen Drama abspielen.

Heut treff ich mich mi J.(nicht JenJen, falls ihr das denkt :O) an dem Schloss. Mal sehen was das wird, ich hoff ich stell mich nicht völlig dämlich an ! +lach+  Kenn sie schließlich nur vom schreiben her. Hmh.

So, und nun beginnt mein Tag, mit einem Arzt besuch. O.o !

18.3.08 10:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de