Tzes. Denkst du ich peile nicht wie du mich auf deinem Blog erwähnt hast? Was soll das? Also ob ich meine Freundin beeinflussen würde. Nur weil DU nicht ans Handy gehst, oder auf Mails antwortest, weil dir deine Freundin wichtiger ist als eine sehr gute Freundin? Tzes...Das ich nicht lache. Genau das gleiche...Von einem Tag auf den anderen ist alles komisch bei euch beiden? und ICH soll schuld sein? Denk DU nochmal genauer darüber nach. Es ist immer einfach es auf andere Leute zu schieben, denen man es gut unterjubeln kann, oder?

" Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freund nicht unsere Fehler, sondern seine "

Wie sollst du auch von alle dem Wind bekommen haben, he? Ich war schließlich diejenige die ständig sagen musste " Ach, lass gut sein, die kriegt sich schon wieder ein!" Also sei verdammt nochmal endlich still, und drehe es nicht so wie du es gern hättest. Diesmal ziehe ich mir bestimmt nicht den Schuh an. Ich bin nicht so schlecht wie du glaubst zu wissen. You don`t know me. Sorry, aber diesmal hast DU den schwarzen Peter gezogen, und scheinbar keinen Bock dich auszuscheissen. Denn wenn es nach ihr ginge, hättet ihr schon längst miteinander geredet. Scheinbar hast du solche Scheuklappen, dass du nicht mal nach den Gesprächen bei Msn gepeilt hast, das von ihrer seits aus Gesprächsbedarf besteht... Aber nun wird sie sich wieder anhören dürfen, warum sie nicht für ich sprechen kann, oder warum ich mich einmische. Sie weiss nichtmal, dass ich das hier geschriben habe, und meinte ausdrücklich, ich solle mich raushalten. Aber wenn du mich mit ins Boot holst, dann sage ich auch, wie ich die sache sehe.

 Ich weiss Mandy, ich hätte dass hier niemals schreiben dürfen... <3

24.2.09 16:33


Werbung


Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de