Unerträglich...

Es sind nur noch 8 Stunden...Dann sehe ich dich. Mein Bauch...der macht mir das immer deutlicher, indem er sich auf komische Art und Weise immer wieder bemerkbar macht. +g+ Man Man...Hier ein dickes Sorry vor allem an Jassi, Lisü Bär und Hardi, die die letzten tage meine unerträgliche Art und Weise ertragen haben, und die ich immer voll brabbeln durfte... DANKE ! +g+

Aaaaaaaleeeeex, komm schnell her...Damit ich dich nicht mehr vermissen muss...+g+ <3

1.2.08 13:07


Werbung


verrannt...

...in Träume und Fantasien, die nicht sein sollten. Es waren schoene zwei Tage. Nur leider nahmen sie nicht das Ende welches ich mir gewuenscht hätte. Denn ich dachte zwei Tage lang, es sei gut. Aber dem ist einfach nicht so gewesen. Der Gedanke dass du dich hier 2 Tage lang durch gekuschele gequält hast, macht mich echt verrückt, und wütend auf mich selbst. Ich bin so verdammte Scheiße wütend auf mich... Das ist unbeschreiblich...Was sich gerade für eine Aversion von meinem inneren gegen mein äußeres richtet...Aber das habe ich unter Kontrolle, denke ich. Zu lieb...? Das verkrafte mal Jemand.... What the Fuck...

Mein Herz gehört in Ketten gelegt !

Don`t know what to say...

Ich hab mich verrannt...Es tut mir unendlich leid.

4.2.08 18:53


...

...irgendwie kann udn möchte ich es noch nicht glauben.Ich komme mir wie die letzte Idiotin vor.

5.2.08 15:27


...besser...

Das Gespräch Heute mit dir hat gut getan. Sich 48 Stunden wie eine Idiotin vorzu kommen reicht, oder nicht? Und das kam ich mir wirklich. Allein der Gedanke an diese Gedanken, lässt mich wieder irre werden.

 Ich bin so verdammt wütend auf mich selbst. Es fällt mir schwer ruhig zu bleiben, und gefasst zu bleiben. Das Alles liegt hinter mir, da will ich nicht wieder hin...Doch die letzten zwei Monate, waren ganz schön Nervenaufreibend. Mir fehlt ein Ventil...

Das schlimmste von allem ist aber der Gedanke, dass es dir nicht gut hier ging. Dass ich dich übergangen habe...Dich überfordert habe. Dabei wollte ich doch genau das Gegenteil. Ich wollte dir nur zeigen wie gern ich dich habe...Dass du mir wichtig bist...

Ich frage mich, warum ich es nicht sein darf die deine Hand hält...Meinst du ich würde zu fest zu packen? Oder gar loslassen? Nicht nochmal, und das musst du mir glauben. Verdammt... >.< Ich will dich doch nur mögen dürfen... <3

5.2.08 21:32


...slippin' away...

...emptyness inside...

Ich will feiern, mit allem was dazu gehört. Meinen Kopf mit weißen Dingen füllen, doofe Sachen denken, und doofe Dinge tun. Mir die Seele aus dem Leib feiern...Nichts was mich noch hält...Ich muss mich gehen lassen, um irgendwie klar zu kommen.

Wenn ich dürfte, würde ich, was in meinen Möglichkeiten liegt.... <3

6.2.08 11:04


Aus der Seele...

"There's another world inside of me,
that you may never see.
There are secrets in this life,

that I can't hide.
Somewhere in this darkness there's a light,

that I can't find
Maybe it's too far away or
Maybe I'm just blind

So hold me when I'm here,
right me when I'm wrong,
hold me when I'm scared,
and love me when I'm gone.
Everything I am and everything in me,
wants to be the one you wanted me to be
 
!
I'll never let you down, even if I could
I'd give up everything, if only for your good
"

Verdammt...Dieser Song...Er bringt mich seit Gestern ständig zum weinen... Es ist, als ob er genau für diesen Moment geschrieben worden ist, nur um auszudrücken wie ich fühle. Niemand ist perfekt Alex. Auch ich nicht. Ich habe geträumt, wie ich es aus meiner Seele schreie...Ein stummer Schrei, mitten in dein Gesicht...

8.2.08 17:45


Ein Lied was mich einfach mitnimmt…

„Stechende Schmerzen unter denen meine Hände betäuben Meine linke spreizt zwei Finger und zeigt Peace, meine rechte formt sich zur Faust und will Krieg, außer gute Gedanken habt ihr mich verdammt noch mal nie verstanden. Mir ist verdammt egal woher Mc`s verdammte Bitches bumsen, meine Realität hält meinen Schwanz schon lange unten ! Was willst du tun, denn die Liebe ist verstrichen, ich gebe ihr `nen Abschiedskuss mit kalten Lippen und werde beschützt von einer düsteren Gestalt, mit dreckigen Fingern, von Liebe zur Gewalt fühle mich von Zerstörung verstanden, der Kopfschuss leitet wärme in meine Gedanken Angeblich schuf Gott das Alles und das Sein, doch zu mir kommt er scheinbar nur noch um zu wein’. „ Meine Playlist:

AbZtrakt – Herz der Aggression.mp³

Seether - Truth.mp³

Seether – Diseased.mp³

Buddy – Das Boot ist voll.mp³

Nosliw – Königin.mp³ *-* <3

Nosliw – Neben Dir.mp³

3 Doors Down – Here without you.mp³

3 Doors Down – Landing in London.mp³

 3 Doors Down – When I`m gone.mp³ <3

 3 Doors Down – Here by Me.mp³

 Bassline Generation – live @ Kings Of The Jungle 2005.mp³ *-*

12.2.08 10:18


 [eine Seite weiter]

Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de