Dampf ablassen.

Wenn ihr wüsstet...Ich habe echt Lust mich mal so richtig auszulassen. Über wen? Über euch! Die ihr es nie im Leben lesen werdet. Was mein Problem ist? Ihr kotzt mich an. Ich würde euch am liebsten den Kopfabreissen. Schule mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. PAH! Das ich nicht lache. Alles verzogene Blagen, nichts da mit Behindert. Einfach nur verzogen, nicht zu bändigen, hyperaktiv. Zum kotzen. Den ganzen tag prollt ihr rum was für große Jungs ihr schon seid, dann baut ihr scheiße weil ihr euch an die einfachsten Schulregeln nicht halten könnt. Dafür gibt es einen " Klammerabzug". Am Ende des Tages gibt es nur eine Süßigkeit aber kein Aufkleber/Tatoo. Da heult ihr wie ein Baby. SELBSTSCHULD. Verdammt. Benehmt euch doch einfach.Sowa smuss man sich vorher überlegen he. Euer benehmen ist unglaublich. Ihr regt mich so sehr auf, dass ich jetzt gerade an euch denken muss. Echt, ihr kotzt mich an. Von "Mr. Tobsucht" habe ich nun auch chon blaue Flecken und musste mich anspucken lassen. Aber da lass ich mich ja nicht lumpen und spucke zurück. das nenn ich "spiegeln". Sowas lasse ich mir doch nicht bieten, auch nicht wenn ich als "Lehrerpraktikant" die "Vorbildfunktion" lebe...Das war mir so scheiss egal. Und  ganz ehrlich, ich hätte dir kleinem Pisser am liebsten so sehr die Fresse poliert. Vor die Füße gekotzt hätte ich euch blagen am liebsten. Ich bin vielleicht etwas gegengebürstet, estwas aufgebracht, ein wenig aggressiv, aber Schlecht gelaunt? Keines wegs. Innerlich lache ich, über so profane Dinge die ihr nicht geschissen kriegt. Es ist ein bitterer Nachgeschmack.

Ich weiss, ihr seid Kinder. Mit jedem Wort habe ich euch gerade unrecht getan. Aber wisst ihr was? das habe ich gebraucht. Im Ernst,. Ich liebe meine Arbeit. <3

1.10.07 19:02


Werbung


again, again and again...

Ich nochmal. Meine Liebste hat mir gesimst. Sie hat sich heute einen rechner zugelegt. Das ist toll, das iost sehr schoen. Ein kommunikationsmittel mehr in unserem Leben. <3 Dafür bin ich dankbar...Ich freue mich auf dich Mandy. Und danke nochmal für dieses wunderbare Wochenende, es war echt klasse. Qir hatten so viel Spaß miteinander das ist unglaublich. ich habe uns selten so ausgelassen erlebt. +g+ <3 Ich küsse dein Herz.

1.10.07 21:39


An Dich gedacht... <3

*~> The moment you walked inside my door
I knew that I need not look no more
I've seen many other souls before - ah but, Heaven must've programmed you
The moment you fell inside my dreams
I realized all I had not seen
I've seen many other souls before - ah but, Heaven must've programmed you.

The moment you said "I will",
I knew that this love was real,
And that my fate was sealed - oh!
Heaven must’ve programmed you
The moment I looked into your eyes,
I knew that they told no lies;
There would be no goodbyes -
Ah, 'cause
Heaven must've programmed you
I go where true Love goes,
I go where true Love goes...

 

<~* /Yusuf Islam ~ Heaven/Where true love goes.mp³ / 

4.10.07 20:57


Let me show you how my life`s like...

Gestern habe ich mal wieder das grübeln angefangen, und habe versucht zu verstehen wie Menschen es in einer Partnerschaft solange zusammen aushalten koennen. Reicht die Liebe aus? Ich denke nicht. Die Liebe ist wohl das wichtigste, oder auch nur das erste? Also die Vorraussetzung für Alles was folgt? Logische Schlussfolgerung, oder? Denn wo keine Liebe ist, kann auch kein miteinander leben stattfinden. Zusammenleben finde ich echt interessant, und wird auch immer aktueller in meinem Leben. Ich muss mir schließlich überlegen wo ich nach meiner Ausbildung hin möchte, und ob Mandy undich gleich den Schritt in eine gemeinsame Wohnung wagen.Einander nur zu lieben ist zuwenig. Seinen Partner muss man akzeptieren, nicht nur hinnehmen, sondern akzeptieren. All die Kleinigkeiten, die man warum auch immer als störemnd empfinden koennte, die muss man akzeptieren. Aber das geht nur wenn man sie zur Sprache bringt. Egal  wie lächerlich es einem erscheint, man muss darüber reden. Dem anderen keine Vorwürfe machen, oder Stricke drehen. Sondern miteinander darüber reden, und nicht als einziger über den anderen reden. Ich glaube man muss seinem Gegenüber auch mal "Konter" geben. Finden keine Gespräche statt, somit entwickelt der eine Partner unter Garantie Agressionen und wirkt oft genervt. Ich glaube das zerstört am meisten Partnerschaften.Es gibt viele Ventile, und alle sind auf ihre eigene Art eine Sprache. Also...redet miteinander. +g+
6.10.07 19:25


...

A thousand miles seems pretty far,
but they've got planes and trains and cars.
I'd walk to you if I had no other way
!
 
Our friends would all make fun of us,
and we'll just laugh along because
we know,
That none of them have felt this way !
7.10.07 23:26


Es brennt mir schon ewig auf der Seele...

You left me brokenhearted !

Hate is a strong word,
but i really, really, really
don't like you !
Now that it's over
I don't even know what I liked about
you.
Brought you around,
and you just brought me
down.
Hate is a
strong word,
but I really, really,
really don't like you !

Now that it's over,
you can't
hurt me.
Now that it's
over,
you can't bring me down !

Du weisst, dass Du gemeint bist. Lass es so stehen, nimm es hin, bzw lass es mich einmal so ausgedrückt haben.  Momentaufnahme.

8.10.07 21:57


...

“I wanna take you away,

let`s escape into the Music,

DJ let it play!

Ich liebe dich, Mandy. <3

12.10.07 00:44


 [eine Seite weiter]

Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de