20 Jahr jung...

Damit ist es wohl endgültig besiegelt... Laut Papier bin ich nun knackige 20 jahre jung. Ich bin kein teenager mehr. Sondern ein twen...Naja. Shit happens...+lach+ Diese 20 macht mir nur deutlich was in nächstem jahr auf mich zukommen wird. Woran ich eigentlich gar nicht so denken wollt. Jedenfalls...Whut ever. Mir geht ein lied nicht mehr aus dem Kopf ! Einmal gehört, auf ewig verliebt. Lest den Songtext und genießt....

//I'm holding on your rope,
got me ten feet off the ground
and I'm hearing what you say.
But I just can't make a sound
you tell me that you need me.
Then you go and cut me down
But wait...
You tell me that you're sorry
Didn't think I'd turn around and say..

That it's too late to apologize, it's too late
I said it's too late to apologize, it's too late

I'd take another chance, take a fall, take a shot for you
And I need you like a heart needs a beat,
but that's nothing new...// Timbaland feat- One Republic ~ apologize.mp³ //

Ich liebe es. +g+

Es war schön dich an meinem Geburstag dabei zu haben. Wirklich. Ich komme mir manchmal wie berauscht vor von alle dem was wir erleben.Irgendwie zu schön um in der Wirklichkeit zu existieren, und doch ist es so. Wunderbares Gefühl. An manchen Tagen frage ich mich wie mein Leben wohl verlaufen wäre wenn es dich nicht gegeben hätte. Seltsame Gedanken, aber ich denke die gehören dazu. Ich habe nichts verpasst und denke dieses auch nicht. Viel öfters denke ich daran wie viel Glück ich habe, weil du in meinem Leben eine solch große Rolle spielst. Genauso kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen ohne dich zu sein. Da hab ich oft echt Angst vor der Zukunft.Weil du gehen könntest. Ein kurzer Seelenstrip... What ever. Ich liebe dich sehr Mandy. 

 

24.9.07 19:41


Werbung


Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de