Gummibären...<3

Oh yes. Ihr lest richtig, Gummibären...+ab geh+ ich habe so einen geilen remix vom Trailer zu dieser (wirklich tollen, frühereinmal meine Lieblings...) Kindersendunng...+lach+ Es lebe die Gute Laune Midi. Hip Hip Hurray. Bei Interesse, ab ins Gb kritzeln, Icq Nr, oder Msn Addi...+g+  Ich versprühe gerne gute Laune, mit bester Musik +lach+ *harhar* Heute hab ich mit meiner liebsten Ex abgeschnackt, dass sie mir die erste + zweite L- World Staffel brennt. Hurray. Danke schön Nici+g+ schonmal im voraus. "The Way I are...." *abdance* " I like you just the way you are..." <3 I love this Track. Heute, ist ein guter tag. Schade dass meine Liebste nicht da ist =( Das wäre sehr geil +schmunzel+ Ich habe soo gute Laune. Dieser Urlaub bei meiner Liebsten hat mich regelrecht beflügelt+lach+ Es war einfach nur herrlich. Wie viel wir zusammen gelacht haben...+kopfschütel+ Ging gar nicht, und das über die unglaublichsten Dinge... Den neuen Spitznamen verkneif ich mir an dieser Stelle mal +zu Mandy glubsch+ LOL* gayL <3 Ich liebe dich Baby. Diese Tage mit dir waren soooo unglaublich schön, wie gut es uns getan hat... hui hui. Erstmal empty, später weiter...*hummeln im Hintern+ HILFE?! +g+ macht die weg...+kreisch+ nein... Spaß beiseite...+harhar+ ich tippel später vielleicht nochmal. Habe bagguettes im backofen <3 "I just died in your arms tonight..." <3
1.8.07 13:22


Werbung


Howddiiii +jiiiiha+

Eigentlich sollte ich heute in Hamburg sein, und den CSD feiern bis zum abwinken. Aber da sich gewisse Leute nicht gemeldet haben und die Zugfahrt ewig ist, habe ich mich dagegen entschieden. Dafür kommt meine Suesse bald. <3 +g+ Wir gehen heute Abend schön ins Kino. Tja, keine 1000 Mann Party ist besser als ein Abend zu zweit mit meiner Liebsten. Hach Mandy...+g+ Ich freue mich auf dich +g+Das wird ein schoener tag. und IHR, genau IHR, 11 Besucher Heute... Was soll denn das?+g hinterlasst doch mal was im Gästebuch, ich würde mich riesig freuen, und zurück schreiben...+g+Ich bin ja eine von den ganz Lieben...+lach+ naja, ich muss erstmal einkaufen und noch etwas klar schiff machen hier. +g+ Hauta rein, Bye.

4.8.07 12:41


All night long...

In dieser Nacht finde ich meine Ruhe einfach nicht, denn du bist weg =/ Es war so schoen mit dir ins Kino zu gehen und diese 24 Stunden völlig zu geniessen. Es war wirklich herrlich. Nur leider muessen wir nun wieder getrennt voneinander einschlafen. Das Gesrpäch heute im Bus geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Die ganze Geschichte mit Anne. Ich hoffe sehr dass sie dass mit Hambrug verstanden hat und nicht böse ist. Aber da hattest du recht, warum sollte sie auch? Ich fand es echt schade dass sie sich nicht am Donnerstag gemeldet hat. Naja, da kann man wohl nichts machen und sie wird wohl ihre Gründe gehabt haben. Ich habe nur irgendwie Angst "euretwegen" ! ich will nicht wieder der Grund sein, warum ihr "auseiander" geht.. das find ich mehr als unschön =/ Andererseits fand ich die Simpsonskino Geschichte echt übel. Die wissen doch dass du so früh nicht feierabend bekommst...?! Hm, Oh man. ich hoffe sehr für euch BEIDE, dass ihr es noch klärt, und sich da nicht wieder so etwas wie eine "scheißegal einstellung" reinschleicht, weil ihr euch gegenseitig irgendwas krumm nehmt... Also Mädels, reißt euch zusammen. Der Freundschaft wegen...+g+  So, ich werde mich mal richtung Bett begeben... Tinchen will schlafen, teil 2... <3
6.8.07 04:14


Schon wieder Montag...+lach+

Oh ja, es ist schon wieder Monatg. Am Mittwoch kommen meine Eltern wieder. Hachman.Einerseits ärgert mich der gedanke andererseits freue ich mich auf meine Eltern, denn ich habe sie 3 Wochen nicht gesehen, durch die 12 Tage bei Mandy, und einen Tag später sind sie selbst weggefahren. Ich liebe meine Familie, und um nichts auf der Welt will ich andere Eltern haben. Auch wenn sie es nicht wissen, sie bedeuten mir sehr viel Ich glaube manchmal sie wisen gar nicht wie sehr ich mir Sorgen um sie macheSchließlich waren sie auch mal verliebt, und glücklich, jung, unternehmungslustig, spontan...Ein jungen Pärchen halt. Dann vor 22 Jahren das erste Kind. Seit diesem tag haben sie nie aufgehört Eltern zu sein.Viele Laster auf sich genommen und zwei nicht gerade einfache Kinder groß gezogen. Danke. Ich wuensche mir den tag herbei an dem Lars und ich ausziehen, damit Ihr zwei wieder euer Leben führen koennt, nur euer Leben.Es macht mich glücklich, dass ihr immer noch zusammen passt und euch so gut ergänzt.Seit 24 jahren seid ihr verheiratet, und davor wart ihr auch schon zusammen. Heftig, nech?...Ich liebe euch so sehr. Schade, dass ihr dies hier ne lesen werdet... <3

6.8.07 17:05


Montag, Klappe die zweite.. ;)

Uh Man. Ganz vergessen, ich wollte ja eigentlich einen Film schauen um 20.10 Uhr. Naja, nun ists auch zu spät. Ich habe mich bei meiner Knuddels Homepage richtig in rage geschrieben+lach+ Aber ich glaube die texte sind mir ganz gut gelungen...+g+ Nun ja, ich begebe mich jetzt doch mal zu dem Fernsehkonsum. Vielleicht in ich später nochmal da. Machts huebsch.
6.8.07 21:17


...

Eine Mafia Nacht, bzw Woche geht heute zuende. Denn meine Eltern sind wieder da. +g+ Vielen dank an Sari & Alex, es waren lustige Mafia Nächte...+g+So wie sie es immer sind, wenn man total übermüdet ist...+lach+ So, ich werde nun noch mein Schätzchen anrufen, denn sie ist schon auf, da kann ich ihr nen guten Morgen wuenschen. +g+ Bis dennchen
8.8.07 05:13


Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de