I`m back...+g+

Heidenei, was für ein Wochenende...Mein Nacken schmerzt total.. <.< Kein Plan woher das kommt. aber heftig he. Hab ich schon erwähnt wie stolz ich auf mich bin weil ich drei tage lange mit meinem Fahrrad zur schule gefahren bin? Das ist ne heftige Strecke... +strahl+ Ja klein Tinchen aufm fahrrad, lustig wie?Am we haben wir Fotos gemacht. Mir wurde mal wieder klar wie sehr ich meine Nase hasse. Werde ich jemals lernen zu ihr zu stehen? Ich wage es zu bezweifeln..+lach+ Hm.. Auf den Fotos hab ich sogar nen Nietenhalsband um... Aber...Ich trau mich nicht eins reinzustellen +lach+ Meine Nase... geht einfach gar nicht. mal gucken was der tag noch so bringt.

2.7.07 14:35


Werbung


schon wieder,...

...wie heftig ist das bitte...?! Keine 24 Std auseinander, da gibts schon wieder den ersten Zoff. Dabei habe ich dich jediglich gefragt ob du ne Einladung zur Vk willst...Heftig he. Ich will diese Vk, und in hinblick dessen ist es mir egal was du sagst. Dass ist es mir sonst nie...Warum kannst du mich denn nicht verstehen? Ich verstehe dich doch auch. Aber ich will es nicht absagen. Ich will es einfach nicht. Diese Streiterei pisst mich an...und wie sie mich anpisst. Es macht mich so wütend, dass es schier so unbegreifbar scheint... Keiner, aber auch Keiner kann sich vorstellen was das für mich bedeutet... Woher wollt ihr also alle wissen ob es gut oder schlecht ist? Ihr könnt nicht in meinen Kopf gucken, also hört auf euch über Dinge aufzuregen über die ihr nichts wisst...Ganz ehrlich Mandy? Ich denke es ist echt besser wenn du der Vk fern bleibst... "Um ihr zu sagen dass sie die Finger von dir lassen soll!" Was sollte das...?Ich kann auf mich selbst "aufpassen", bin alt genug. Ich brauche keinen Kontrollsuchti, geschweige denn Jemanden der mir misstraut. Merkst du eigentlich wie du mich in Frage stellst, nein, oder? Ich denke es ist das Beste wenn du nicht dabei bist. Du würdest nur noch mehr drauf abgehen, womöglich noch dumme Dinge sagen... Vielleicht würdest du es auch einfach nicht ertragen..."Ängstliche Eifersucht" ? Diese Sms gerade...war seltsam... Das hatte nichts mit Angst zu tun am Telefon...Ich versteh es nicht. Mir ist klar als wen du Alex "kennengelernt" hast...Aber das alleine kann nicht der Grund sein für das Alles. daran glaube ich einfach nicht...

2.7.07 20:31


Yalla Yalla movements... <3

Ich höre den geilsten reagge überhaupt... Sunshine in my Heart.... echt he... Ich liebe die Musik...Sie tut so gut... In nichts verlieren ich mich lieber...Ahhh klein Tinchen hat bis jetzt zwei 4en auf dem zeugniss, so ein Dreck... naja wird schon schief gehen... Keine Lust einen Gedanken daran zu verschwenden.. Ich werde jetzt erstmal meine Muik brennen...Damit ich etwas löschen kann.

Machts huebsch.

Ich habe heute etwas gelernt +lach+ Ik hou van jouw.  Das wurde mir Heute gesagt, als " ich habe dich lieb"... <2 danke dir.  Dazu ist zuerwähnen dass es auch ich liebe dich heissen kann. Also sind wir heute alle etwas schlauer was niederländisch angeht geworden ;O

3.7.07 18:21


Hopin` that I see the Light...

Heute Morgen bin ich mal wieder mitm Fahrrad zur Schule gefahren, es war so ein beschissenes Wetter und ein noch viel beschissener Tag.Wenn ich nur daran denke dass ich noch ein Englisch Referat ausarbeiten muss kommt mir die Galle hoch.Viel lieber würde ich mein Buch lesen " Die Rebellin" von Trudi Canavan. <3 + jetzt schon empfehl+ Zu lange hab ich nicht mehr so gelesen, obwohl ich es wollte. Es gibt nichts schlimmeres als lesen zu wollen aber keine Zeit zu finden... Virhin bin ich zu meiner Tante gefahren, sie fährt morgen auf Kur. Meine Haare wurden nochmal nachgeschnitten... Es sind drei neue Fotos auf der PiCz 2 Site Gestern am Tel schon wieder das Thema "Vk..." Oh man... was wird das noch geben...?Das wars erstmal für heut. Ich werd mich gleich mit englisch quälen ;O National Health Service.

 

4.7.07 19:19


guten Morgen +quietsch+

I think today willl be a good day. Ich hab super Laune, freue mich aufs fahrrad fahren, muss zwei Referate halten *~* davon eines in englisch. Aber wisst ihr was? Ich roqqe ;O  Haja, heute bin ich der über mir, und lasse mal zum Leiden der anderen den maniker raushängen...+lach+ Sodele, ich mach mich auf den Weg. Aber ich musste einfach der " Welt" mitteilen dass es mir heute prima geht. <3 Danke Nicole 
5.7.07 07:03


It hurts to be alone +sing+ <3

Auf meinen englisch Vortrag habe ich eine 2+ bekommen, geil ne? Was dann aber sehr frustrierend ist, in der Arbeit hatte ich ne gute 3 (Klassenbeste Arbeit O.o)...Meine mündliche Beteiligung ist auch nicht immer sooo der Hit, wie wurde es mir heut so schön gesagt? " Ora und du, Ihr kocht manchmal euer eigenes Süppchen". Was das heisst?Ich bekomme in englisch ne 3 auf dem Zeugnis. Ehrlich? das frustriert mich, weil ich genau weiss dass ich in diesem damnit Fach den Klassenmaßstab setze...und ziemlich gut bin. Naja, wenigstens in Medikamentenlehre eine 2 aufm zeugniss. War ja klar, bei nem cannabisreferat +lach+ Da war die Klassenarbeit ne gute 2 <3 Shit happens...? NEIN! eben nicht. Egal. Ich reg mich nur auf...Ich bin schon voll in ferien Stimmung. FEEEERIEEEEN. Wohl meine letzten Sommerferien. Seltsamer Gedanke. Aber ein schöner. Mit 20 jahren werde ich wohl meine Ausbildung beendet haben. Noch komischer Gedanke. Die Sommerferien werden so der Hit +denk+ Schon alleine wenn ich Sturmfrei hab. Jaaa, darüber freue ich mich immernoch wie ein kleines Kind +g+ Habe ja schließlichnoch nicht den Luxus einer eigenen Wohnung. jedenfalls, werde ich das voll auskosten, was Internet und rum gammeln angeht. Was ich ja eh schon tu ;O Dann ist da das Schülerferienticket *~* Durch ganz Niedersachsen, Bremen u. Hamburg, für 26 Euro, 6 Wochen lang <3 GEIL. Wenn sich das mal nicht lohnt +lach+ Ich bin bestimmt sehr viel in Bremerhaven +g+ So,das war erstmal für Heut heute bekommt ihr keinen Liedtext auszug alà Tinchen... Vielleicht später noch +g+ Bis dennchen.

5.7.07 18:17


Festival...*~* Bitte gutes Wetter ;)

Seid gegrüsst Companeros. Gestern war es mal wieder toll bei Jane zu sein. ICH FREU MICH SO SEHR FÜR DICH!! Du hast deinen Abschluss geschafft <3 und kannst dich nun staatlichgeprüfte Sozialassistentin schimpfen... <3 Damit nicht genug, du kommst auf die Erzieherstufe. hammer echt, Jane... <3 Das ist echt wunderbar.Noch zwei Jahre nd du wirst rocken ! Alles alles gute he... <3 Hoffentlich bleibt das Wetter so. Ich hab ja die Freikarten für so ein Festival..Openair natürlich, wa auch sonst? Oh man... Hope so.. Ich bin gaz schön kaputt O.o Ich war gestern zwar schon um 1.30 Daheim, aber bin heute früh aufgestanden... dann war ich einkaufen, Eier gekocht, Frühstückstisch schön zurecht gemacht. Muttern muss ja auch mal was gites getan werden... <3 Mein Dad muss heut nämlich Arbeiten... =( Danach war ich Rasen mähen, dann hab ich Wäsche aufgehangen, den Hund gebürstet, mit diesem gegangen, und den Flur und die Treppe gesaugt... heidenei... also für meiner Verhältnisse...+lach+ Naja, ich werd jetzt unter die Dusche hüpfen und mich auf den Weg machen. Machets jut... Achja... In pictures 2 ist ein Foto von meinem Hundi..*~* <3 dem tollen...+g+ Der ist schon ganz schön grau...der Senior <3Machts huebsch. Hoffentlich kann ich heut abend ochmal chatten *~* +süchtel+  Alex <3 Wir haben bestimmt viel zu schreiben +lach+ <3

7.7.07 14:31


 [eine Seite weiter]

Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de