Einsame Kälte...

" This Shit inside me, drives me crazy... " Hello again.

Ich weiss nicht mehr was los ist, überrollt von Selbstmitleid, Melancholie, Lustlosigkeit, Egoismus...Was passiert mit mir?  Was ist bloß los? was ist passiert...? Wo soll ich hin...

„Ich bin ein einsamer Ritter,mit zerstochener Rüstung durch den Dolch in meiner Brust wird aus dem pochen ein Flüstern es flüstert mir ins Ohr das, dass Alles hier bald besser wird,doch ich denke eher, dass die Scheiße hier bald eskaliert</3 Ich versuche weg zu fliegen um die Hoffnung zu fühlen, doch wie soll ich das bloß schaffen mit gebrochenen Flügeln? Sag mir wie! Ich hab mein Lachen verlor `n, wenn ich denke es wird Tag da beginnt die Nacht von vorn, weiss nicht ob es so bleibt, wirklich sicher ist nix, denn wo es viele Schatten gibt es sicher auch Licht, sicher bin ich, geprägt für mein Leben. Niemand reicht mir einen Schirm und ich steh wieder im Regen.. Manchmal denke ich, ich mache gerade ne Pause vom Glück, hab mich verirrt, verdammt ich will doch nur nach Hause zurück! Ich glaube das nicht, ich halt `s nicht mehr aus. Das ist alles wie im Traum, doch ich wach nicht mehr auf. Die Probleme zu vergessen fällt mir leider nicht leicht,baue ne Mauer um mein Herz damit es keiner erreicht. Keiner sieht gleich wie ich leide am Leben, manchmal denke ich es wäre leichter zu geh `n.“  Wie aus meiner Seele… </3

Wer reicht mir seine Hand...?

Tränen...

6.6.07 21:04


Werbung


Hallu <3

Soso, es ist ne ganze Menge passiert... so wie immer ...

Was soll ich sagen? Ich bin sehr sehr glücklich darüber das Alex & ich wieder miteinander reden...+g+  Uiui, und dann auch noch die Vk... <3 Haja... Nach so langer Zeit bei Knuddels ist da jemand wo ich denke;"Sie ist es wert"    Ich hab dich lieb.

Hm... Leider ist meiner Freundin davon nocht allzu begeistert... Ich versteh das immer nicht. Dabei bedeutet ihr Knuddels so wenig... Warum lässt sie es mir dann nicht? Ohne dabei gleich an die schlimmsten Dinge zu denken? Naja.. ich denke das kriegen wir hin, gelle Mandy? <3

Mein Wochenende war nen Alptraum... Naja, ich sage nichts weiter dazu, mal wieder ein Erlebnis welches so schnell es geht verdrängt werden muss. Hach ja, wo wären wir heute bloß ohne die Fähigkeit der Dissazoation?Oder wie hiess es doch gleich...? anaja z.dt. dem abspalten...

Ich habe echt übele Schmerzen in meinem Brustkorb... We will see.

Bis heut Abend? <3

" Where will you go..." +dauerschleife+ Danke... <3

18.6.07 10:56


BluBb...

Howdi Ladys `n`Gentleman... <3

Ich sitze gerade in der Schule und freunde mich mit dem sogenannten Netzwerk namens " Iserv" an, sagt euch das was? Naja, es könnte nützlicher genutut werden. Was solls ? ;O Ich langweile mich, weiss nicht recht was ich machen soll. Denn ich soll was über den Nordirland Konlickt raussuchen, aber auf englisch erweist sich das etwas schwierig. Noch bin ich wohl einfach nicht in der Lage dazu. Naja... Könnte an der kurzen nacht liegen

es ist gleich Pause. machts jut. Tinchen

20.6.07 09:19


Es regnet,...=/

Ah, was für ein Wetter ist dass denn bitte? da kann man nur schlechte Laune kriegen. Aber dem ist zum Glück mal nicht so.Ja, ihr lest richtig. Heute gehts mir gut ,) Wirklich gut. Ich hatte mal wieder ein sehr nettes gespräch mit Krischan <3 Dem Tanzbären +lach+ Er ist so ein nettes Kerlchen. Daumen hoch für diesen Herrn...+lach+Ich glaube ich klemme gleich ab, damit ich zum sport kann. Wir haben ehr gleich nur noch etwas unwichtiges. Also etwas wirklich unwichtiges. Aber passt schon, mal gucken.

Ich vermisse Liebe... Also dass was da alles so drunter fällt, kuscheln, sich nah sein, miteinadner chillen, knutschen <3 +g+ und taaanzen <3 +g+ Tanzen <3

So, das war es erstmal...Das was hier gerade stattfinden sollte nennt sich englisch Unterricht...dazu verkneif ich mir jegliches Kommentar +lach+ Heut ist / wird ein guter Tag.

Du fehlst mir <3

Tinchen

21.6.07 12:47


tagchen...

Gerade alles sehr verwirrend... I´m a little bit confused... naja.. Heute morgen musste ich hier dran denken:

Es war ein sehr lustiger Abend...Das sind Franzi <3 Mandy <3 und ich +g+ noch mit langen Haaren, im Jolly Das war letztes Jahr im August?! ;O

So... ich habe gerade Lust gaaaaanz viele Fotos hoch zu laden O.o mal schauen ob das was wird..+g+ Dank sari weiss ich ja endlich wie man Fotos wirklich klein kriegt...+lach+

24.6.07 14:48


So ;O neues design...

Hm... ich muss die nächsten tage erstmal schauen wie ich das mit der farbe hinbekomme auf den Zusatzseiten etc...

24.6.07 15:30


Gedankenvoll...

Die letzte Nacht habe ich nicht wirklich viel geschlafen...Da ich zu viele gedanken hatte. Ich habe Angst vor dem was vor mir liegt...Nicht unmittelbar, aber irgendwann " You can`t escape the truth..." Immer mehr wird mir der Sinn mancher Lieder klar. Dank dir... <3 Es geschieht etwas und Niemand kann sagen ob das gut ausgeht..."Fairytale gone bad..."...Ich komme aus meiner Traurigkeit nicht heraus...Nachts holt sie mich ein. Unmittelbar. Ich kann nichts dagegen tun. Nachts raubt sie mir den Schlaf, taucht plötzlich auf...." Come to Bed, don`t make me sleep alone..." Am Tag verschließe ich sie und versuche sie wegzusperren. Es wäre egal wie viele Stahlketten ich um sie legen würde, sie wird jedes Schloß sprengen.Ich kann nichts dafür. Ich mache alles kaputt. Auch das was mir am liebsten ist. Ich kann nichts dafür. Es passiert. Einfach so. Ohne dass ich es will. Sie macht mit mir was sie will...Oft schreie ich innerlich. Ich schreie die Welt an, warum sie mich so wütend und so trazrig macht... Was geschieht mit mir...?Ich kann mich nicht wehren...Hilflos...Eingenommen.Ohne Ausweg. Traurigkeit...

25.6.07 14:57


 [eine Seite weiter]

Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de