Es sollte nie enden... <3

Hello again  

Ich bin wieder zuhause...  Oh man. Am liebsten wäre ich gleich in Bremerhaven bei meiner Frau geblieben... Endlich ist sie zuhause raus und wohnt nun in einer schicken 3 Zimmer Wohnung, auch wenn die Küche noch fehlt...*lach* Aber die liebe Oma ist ja auch noch da...

Was soll ich sagen Baby? Das waren echt hammer Tage mit dir. Als ich Freitag im Zug gesessen habe war ich echt aufgeregt...Nicht wie vor nem ersten Date, aber es war sehr heftig... Nach so langer Zeit der Gedanke an dich, deine Nähe...Ich wäre fast verrückt geworden...Dann noch die Aufregung wegen des Umzugs, deiner Oma und deinem Opa... Uh uh uh...Ich hoffe sie mögen mich?! +grins+ ja ja, ich bin zu ruhig, gucke böse und bin wählerisch was Essen angeht...+lach+ haja...Das wird noch was geben.+g+ Es war Freitag so toll am Abend mit dir zu chillen...+g+ einfach nur chillen... <3  Das ganze Wochenende war sehr angenehm...Mit Anne war es ja richtig lustig..+lach+ Am Montag im Bus he...Der Kracher. Es freut mich dass wir miteinander klar kommen. Aber mal schauen was sie dir noch so sagt, bzw wenn irgendwas nicht okay war kann sie es ja auch mir sagen...Siehste... Die Becks Flasche hab ich vergessen..<.<   I`m sorry Anne... Und nochmal vielen lieben Dank für die tolle Midi...Der Hammer, echt !

Baby? Ich genieße jeden Augenblick mit dir...Jeder Augenblick in dem du auch nur in meiner Nähe bist ist kostbar... <3  Damnit...diese Zauberhände...+lach+ Ich liebe dich.

2.5.07 15:26


Werbung


Sleepless to night...

Guten Abend, oder eher gute Nacht? ;O

Ich habe lange nicht gepostet, verzeiht. +grins+ Stress gehabt, bzw nicht mehr so die richtige Zeit hier her gefunden !

Es ist gerade 00.52 Uhr, und niemand aus meiner Icq oder Msn Liste ist online, eigentlich logisch oder? Naja...was soll ich sagen? Meine Tasche ist gepackt für morgen, denn da geht zu meiner Liebsten. <3  Hm..Meine Mum ist heute morgen in den Urlaub gefahren, mein dad ist seit 21.30 Uhr bei der Arbeit und kommt erst morgen (heut) früh um 06.30 wieder Heim. Mein Bruder saß bis eben am Rechner, der Grund warum ich nun die Nacht nutze

Dieses Wochenende wird etwas ganz besonderes, denn am 13.05.2005 (Es war Freitag der 13. te ) bin ich das erste mal in den Zug gestiegen um Mandy zu treffen, einen Tag darauf also am 14.05.2005 waren wir ein Päärchen, wenn auch ein sehr frisches. +lach+ zugegeben das alles war sehr gewagt. Aber siehe da, es ist zwei Jahre her. Zwei Jahre...Zwei lange Jahre, zwei schöne Jahre, zwei Jahre in denen viel gelacht aber auch geweint wurde, zwei jahre in denen es nicht immer leicht war für keinen von uns zweien. Zwei Jahre in denen wir gewachsen sind. Zwei jahre in denen wir voneinander und miteinander gelernt haben, ohne es zu merken. Zwei Jahre in denen ich einen Teil meiner Selsbt entdeckt habe. Zwei Jahre in denen wir beide zu kämpfen hatten. Zwei Jahre voller Leidenschaft. Zwei Jahre voller Freude. Zwei Jahre in denen wir in beruflicher hinsicht gewachsen sind. Zwei Jahre in denen viel gesagt wurde. Zwei jahre in denen sich vieles verändert hat. Zwei Jahre die wir einander geschenkt haben. Zwei Jahre die wir miteinander geteilt haben.

Es waren zwei Jahre voller Liebe, mit der Liebe zu der alles gehört.

Mein Bauch kribbelt, weil ich morgen um diese Zeit schon in deinen Armen liegen werde, die mich so zart berühren mich aber gleichzeitig so stark halten... <3 Ich liebe dich.

Tinchen

11.5.07 01:00


Aloah...

Ich fühl mich wie ausgekotzt... und habe keine Lust auf das was in nächster Zeit so ansteht... Am liebsten würde ich mich irgendwo einschließen lassen damit ich mir und allen anderen nicht auf den Sack gehe mit all der melancholischen Scheiße... Japs, ich habe einfach kein Bock...
22.5.07 17:46


Ui...

Was für ein Wochenende, meine Eltern waren in Dänemark...+g+ Das bedeutete Sturmfrei...+g+ Mehr muss ich nicht sagen oder?

Endlich habe ich einen neuen Lc... <3 hehe. Mal gucken was das alles so bringt. Evi war hier... <33 Schön schön, endlich mald wieder geredet etc... Wir haben uns vorgenommen mal wieder öfters was miteinander zu machen... In diesem Sinne " Alte Liebe rostet nicht" <3 Natrülich steht die Liebe für die Freundschaft...Für all die, die mit Metaphern nicht so viel anfangen koennen... ;P

Es freut mich für dich Alex dass du so viele Leute kennengelernt hast  <3 Das mit deinem Opa... Ich kann nicht ausdrücken wie leid es mir tut. Ich kann damit nicht umgehen, diese Situationen sind so schwer.... Gerne hätte ich dir eine Umarmung geschenkt, die dich vor allem bösem schützt... <3 Ich drücke dich.

Tinchen

29.5.07 13:58


Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de