Ostermontag <3

Guten Morgen...vor einer guten Stunde bin ich aufgestanden, und nun musste ich ganz dringend hier rein posten *g* Hm...So ein Chaos die letzten Stunden /Tage...Also...Ich fange mal bei Freitag an..

Freitag: Morgens aufgestanden, mit meinen Eltern zusammen gefrühstückt, in den Tag gelebt, hier online gewesen...bei dem Patenkind meiner Mum, und meinem patenkind (Lea) gewesen....Geburtstaaaag <3 Es war toll, Familie und so...Liebe ich ja eh überalles...haja, und das Barbie spielen war okay *g* Danach bin ich zu Ora gefahren, in ihre neue Wohnung...OMG, ist die geil <3.  So...völlig verdrängt, ins Brain Drum`n`Bass Party...Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber davor ging es ins Sub...So eine Art Jugendzentrum...Aber das trifft es nicht, denn der Altersdurchschnitt liegt wohl eher bei 22 Jahren... ;O Juz für ältere Da lief, `V wie Vendetta` geile sache, und becks für ein Euro...OH mein Gott...dementsprechend ging es mir , egal...Ab ins Brain und Party gemacht, das war mal wieder richtig geil...Danke Ora... ;O Um 04.30 oder so daheim gewesen...In den dankbaren Schlaf gefallen...

Samstag: ziemlich spät aufgewacht, das erste was ich gemacht habe, dir geschrieben...Huch, und aufeinmal bekomm ich eine Antwort, dabei dachte ich dein Handy sei aus...Ich hätte dich so gern dagehabt, und wie das dann so ist, ne... Geduscht, gefrühstückt, ab Heim...Aber was für ein Freitag <3 Zuhause, gefragt ob du herkommen darfst, vielleicht bis Montag, Nein. Die Antwort war ja abzusehen, gelle? aber nächste Woche wäre kein Ding gewesen...Um dir zu berichten rufe ich auf deinem Handy an...Und du sitzt schon im ZUG.....OH mein  Gott...war das geil...Unbeliveable <3 Du bist verrückt. Ich hab dich vom Hbf abgeholt, wir sind zu mir, und wir beide dachten du müsstest am Abend wieder fahren, Gott sei dank haben meine Eltern gesagt du darfst bleiben.. <3 Schön... Wir hatten tolle gemeinsame Stunden...ich bin dir mehr als dankbar dass du wieder da bist, bei mir. Du warst nie weg aus meinem Herzen, aber aus meinen Armen...Und nun bist du wieder da... das Osterfeuer war nicht so der Kracher, aber das lag ja nicht an dir ;O Sondern an der Allgemeinen Stimmung mit Eiei etc...Hm...Es war so toll dass du da bist...Und jetzt fehlst du mir ganz schön doll...Wir haben viel geredet, bzw werden nochmal ne Menge miteinander zu reden haben...Das was passiert ist soll nicht in vergessenheit geraten, ich will es klären, drüber reden.. <3 Gestern habe ich dich dann zum HBF gefahren, und danach noch etwas im Auto gesessen bevor ich losgefahren bin, ich habe geweint...Und gedankt..<3 Daheim habe ich einen chilligen Abend mit meinen Eltern verbracht..Und ich konnte nich einschlafen...Naja..Es ist Ostermontag, ich bin glücklich, ich hoffe du auch... <3 Deine Küsse schmecken so suess...

Ich habe dich so unendlich doll lieb, bzw Ich liebe dich Mandy... <3

a thousand Kisses.... <3

B.a.y- B.e.e Mimikri

9.4.07 11:50


Werbung


Hajo...

So so... <3 War das toll,. heute morgen um 09.15 klingelte mein Handy, und ich habe nicht nachgeschaut, weil ich wusste dass du mir geschrieben hast...das wollte ich voll auskosten, und habe noch vor mich her geträumt im Bett...Dann so eine tolle guten Morgen sms...ich danke dir...Ein toller Start in den letzten Ferientag...Gefrühstückt und geduscht, zeitung gelesen...Und nun häng ich schon wieder am Suchtgerät dem Pc... ;O

Haja, kaum bei Knuddels mit Anne am quatschen....Angenehme Sache, zu wissen dass wir uns nicht die Augen auskratzen werden...Ich erwarte nicht dass ihr das alles gut heisst und mich mit offenen Armen empfangt, aber ich erwarte dass ihr Mandys Entscheidung hinnehmt...und das tut ihr ja auch... <3

Mandy? gestern war toll*schmunzel* Hajo...

Ich muss nun los.. <3 Bis später dann..

Ich denke an dich Liebste... <3

1000, Küsse an dich.

Bay-bee Mimikri

10.4.07 13:10


So so...

Ai ai...Seit langem mal wieder richtig mit Hardi gequatscht... <3 Hab dich so lieb Großer...

Heute war der erste Schultag...voll fürn Arsch, aber egal   bIn danach noch ins Fitnessstudio *g* schwitzen, was für mich tun...*g*

Keine ahnung warum, aber mich machts gerade kirre dass du dich nicht meldest...Aber du wirst schon deine Gründe haben... <3

Und du....Ahhh...>.<  Alex...ich ärger mich da grad tierisch drüber...ohne Grund..Naja was solls...Es nimmt halt seinen Lauf, ne? wie war das mit ` leere Worte werden unser Münder zieren...`  Hm...es ist schade drum. Ich werde versuchen solang es geht aus knuddels weg zu bleiben, um dir einen gefallen damit zu tun...Und wenn ich da bin, nur kurz. Ich wollte das alles so nicht...Und es tut mir wirklich wirklich leid..Aber das weisst du alles, nech..? Naja dennchen...Machs gut...Und gott verdammt, mir fehlt so einiges...aber egal...scheinbar ist es nicht mehr der Rede wert... <3

Heute ist irgendwie ein scheißtag, bzw ist zu einem geworden...

Machts huebsch,

bay-bee Mimikri

11.4.07 18:54


Zweiter Schultag...

Dieser Schultag war nicht nur chillig, sondern etwas für siebenschläfer und Murmeltiere Kein anständiger Unterricht, eine Freistunde...Lächerlich. Ja, so könnte es treffend ausgedrückt sein...*g* Also genauso wenig wie gestern musste ich mein Haupt zum dampfen bringen...

Franzi sei dank... <3 *herzchen für dich* Endlich hat mir jemand in den Arsch getreten und ich konnte Ordnung in meine Zettelei bringen. Denn och und Mappenordnung? Zwei Welten...Obwohl ich es ja so mit der Ordnung sehr ernst nehmen kann...Aber Mappenführung...Böse sache... Nun bin ich im Besitz toller Mappen, die vollständig sind. Ich danke dir Franzi...<3

Hmh...und ich hab heute lange lange mit meiner Liebsten telefoniert... <3 Balsam für alles... nein, es war echt toll, obwohl ich ihr ganz schön einen an die Backe gemasselt hab. Heute hatte ich irgendwie extremes  Mitteilungsbedürfniss...Schön dass du mir so zugehört hast... <3

Gestern, mein komischer Entschluss ersteinmal nicht zu knuddels zu kommen...haja...blöd, irgendwie...seit 6 Jahren hat mich dieser scheiss Chat im Bann...Und ich schaffe es nicht. Durch alex ihre /m musste ich heute schon wieder hin... Aber nun ist erstmal empty...Ich brauche einfach ne Pause...und zwar bitter. Meine Ausbildung, und meine Liebe muessen wieder höchste Priorität gewinnen...und nicht das Mafia spielen Aber Sari & Hardi...? Ah man...Mit euch zerreisst es mich...Hoffentlich `verlieren` wir uns nich..? Ihr dürft nicht enttäuscht oder so etwas sein, ja? Ich  brauche es halt einfach mal...und wer weiss, wie lange ich des überhaupt schaffe...

Für heute war es das erstmal...Ab ins Bett und hoffentlich niocht wieder so böse träumen.

warme grüße übermittel:

Tinchen ;O 

12.4.07 22:47


Morgen

Nur kurz...meine Gedanken niederschreiben

Meine Liebste...Mein erster Gedanke heute Morgen galt dir... <3 Du machst mich mit deiner Entscheidung für uns so unendlich glücklich...Deine bezaubernde Art erfüllt mich mit Freude...Mit all dem machst du mich zu einer Kämpferin...Ich habe sozusagen den Kamp mit mir selbst aufgenommen...Damit wir zwei eine der schönsten Zeit vor uns haben... <3 Und dieses Kampf werde ich für uns zwei gewinnen... <3 Ich will es allen beweisen...Ich will es mir beweisen, und ich will es dir beweisen... <3 Danke mein Sonnenschein. Ich liebe dich so sehr.

Ich küsse dein Herz.

15.4.07 11:44


Sonne... <3

Solch schönes Wetter, und solch ein toller Tag. Früh aufgestanden, mit dem Hund gegangen, und da war es schon verdammt warm. Danach den riesen Garten meiner Oma gemäht *lach* Hmh...Und Mittags hat mich meiner Oma zu einem leckerem Teller Kartoffelsuppe eingeladen. Herrlich...Herrlich, sage ich nur.*g* Bei gutem essen geht mein herz auf.. =) Und natürlich bei solchem Wetter.

Es war so toll eben mit dir zu reden. Hoffentlich kann ich dich auch nochmal kurz anrufen. Das Hp basteln macht auch mal wieder richtig Laune. Haja..Naja egal. Erstmal was essen, dich dann anrufen, und dann lerne...Ja ja..lernen.

Das wars für Heut.

Es grüßt euch,

Tina auch Tinchen aka Bay-bee Mimikri aka lesbian biatch.

16.4.07 18:34


Howdi Cowgirls `n` Boys... ;)

Was für ein Tag. Grins. Die Arbeit heute morgen lief irgendwie sehr geil...Aber klein Tinchen will ja nicht zu optiistsisch werden, Realist entspricht eher meiner Seele und meinem Herzen. Aber einen kurzen Anfall der Manie muss ich noch verkraften *lachen muss* Ich fahre später noch zu Franzi um ihr bei Englisch zu helfen, bzw um auch selbst noch etwas zu pauken...natürlich mit dem Auto,JIHA. Laute und geile Midi muss her.

Ouhhhh sow cute, mein Patenkind (Lea) ist einfach der hammer. Nur leider vergötter sie mich etwas zu doll für meinen Geschmack. es amcht so spaß mit ihr, und sie ist erst 7 Jahre jung. Aber das wird ne intelligente junge Dame... Freue mich darauf wenn sie 15 oder wird.. (Davon abgesehen dass ich dann schon 27 Jahre alt wäre).*g*  Naja, jedenfalls war es mal wieder toll von so einem kleinem und unbefangenem Wesen umgeben zu sein... herrlich. Kinder sind schon toll. Die sind nioch frei...ungebremst, ehrlich...haben keine Sorgen, ausser dass ihnen der Didl Block ausgehen könnte.. *lach*

Nun denn. werde mich fertig machen. Ich denke an dich mein Engel. <3 Ich küsse dich. Und zu schade dass ich heute wohl nicht mehr in den genuß deiner Herrlichkeit schwelgen kann.. ;O

 Jes yoar, Party people, denkt immer daran " We can make war, or make babys..."  *g* Against racism, against war... <3

18.4.07 18:50


 [eine Seite weiter]

Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de