Heftiges Lied.....Janus - Die Tage werden enger/Auszüge

//~> Die Tage werden enger
die Wege länger.
Es wird nichts mehr kommen
ihr Abstieg hat begonnen.
Sie sieht nicht mehr hin.

Ein Leben wartet
irgendwo da draußen auf sie.
Eines, das all die Mühen lohnt.
Sie sagt, sie sucht es Morgen
und manchmal glaubt sie, was sie sagt.
Ein Leben wartet
irgendwo da draußen auf sie.
Eines, das über allem thront.
Sie sagt, das nimmt die Sorgen
und manchmal glaubt sie, was sie sagt.

Den Kopf voll
Todesphantasien.
Der Wunsch zu fliehen
lässt sie nicht los.
Die Angst ist groß.
Nichts kann sie retten.
Ein Berg Tabletten
bringt sie durch den Tag.

Ihre Wut
und die Nächte sind
ein Labyrinth
aus Dornen und Blut.
Stummer Schrei
frische Klingen
der Drang zu springen
endlich aus und vorbei.
Sie träumt sich frei.  <~*//

2.3.07 15:07


Werbung


Wie sehr ich dich dafür verachte...

*~>Like a target drawn across my chest,
She’s a bullet in Russian Roulette
You said you’d never turn your back on me?
Rescue me! Rescue me!
Would you stand by me, or bury me?
Bury me!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

This suffering!

Every time,
You tried to leave me blind
You’ll never close my eyes,
You’ll never close my eyes and watch me die!

Misery, won’t get the best of me
‘Cause now I’m calling, yes I’m calling on your bluff
Throw down the cards, I’ve had enough!

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

This suffering!
<~* /Billy talent ~ Suffering/

*~> Never understood how she could...I never walked so far..on a lonely street, with noone there for me....<~*

Tins`he 

5.3.07 12:33


breakin`me down...

Mein Freund, der Schmerz... 

Meine Ruhe, die Musik...

Mein Ventil, die Melancholie...

Meine Unterhaltung, die Kunst...

Mein Laster, die Gedanken...

Meine Hilfe, du...?

........

5.3.07 19:21


Uh lalala...^^

Danke Jane und danke Ora...<3 Ich bin glücklich euch zu haben..Mit euch schnacken zu können, auch wenn ihr das hier nie lesen werdet <3 I Ich sage euch viel zu selten wie viel ihr mir bedeutet...<3

 Wie gesagt, gedanken sind mein Laster... <3 Hoffentlich bist du bald online <3 Ich mag dir nicht schon wieder schreiben*g* Obwohl ichs gern tun würde ;O *kuller* na egal <33 Hoffentlich bis nachher

Tinchen

7.3.07 20:01


Lange nichts mehr geschrieben...

Lange nichts mehr geschrieben. Sodele. Gestern ey...Ich komm gar nicht drauf klar. Was bildest du dir ein wer du bist??Was zum Teufel hat dich dazu gebracht...? ich hasse dioch so sehr. ich empfinde gerade nur noch so etwas wie verachtung für dich. Du bist nicht mehr mein Bruder...Du bist gestern gestorben, in dem Moment in dem deine Faust mein gesicht berührt hat...

Heute ist ein guter tag um sich voll laufen zu lassen. We will see...

Du fehlst mir, ich würde gern mit dir reden ..Ich will mit dir reden und dir sage.n wie leid mir das alles tut...wie shr ich dich liebe...und dass ich endlich gesehen habe, was mir lange verborgen blieb...Aber gerade habe ich ein anderes Problem...und, ich weiss nicht was passiert wenn ich dich anrufe und mit dir rede...What the fuck...ach scheisse...ich würde es so gern retten...Glaub mir..<3

Tina

16.3.07 18:42


What the fuck..? ;O <3

Also... Es ist ja mal wieder voll daneben. Endlich hat B.a.y-b.e.e Tinchen Ferien, da werden beide Eltern krank. Meine erste Ferienwoche mit denen hier verbringen..? Nein danke, das hatte ich mir anders vorgestellt...

OUH man Sari, wenn du wuesstet wie neidisch ich auf dich bin*g* Du bist in Dresden..*seufZ* 

Was für seltsame zwei Wochen...Seitdem die Sache mit meinem Bruder war...Hm...Klar bin ich wütend, hab aber resigniert, führt ja eh zu nichts. Hoffentlich zieht er bald aus..

Gestern hab ich meine erste Englisch-Nachhilfestunde gegeben, und ich fand mich richtig gut *strahl* Ich weiss, Eigenlob stink, ABER ich riech nichts.. ;O *kuller* Hm... <3

Ich habe den Vertrag im Fitnessland unterschrieben *jubel* hm..*strahl* es muss endlich was passieren. Fragt nicht woher, aber gerade habe ich unendliche Motivation, richtig manisch...*g* ich muss endlich was für mich tun... =) ich weiss sehr zu schätzen wie du mich behandelt hast Mandy, denn du liebst mich wirklich...Und du hast mich immer so hingenommen. Aber ich kann einfach nicht glauben, dass von mir `anziehungskraft`ausgeht...nicht so wie ich aussehe. Fett bin ich nicht...Aber knuddelig ist nicht sexy...Und ich bin knuddelig ;O Also muss da was passieren...

Ich schmeiss nun meinen Midi player an, schnappe meinen Hund, und werde `Big city life` von Mattafix hören, während ich genüsslich in der Sonne schlender...

call me B.a.y-B.e.e  ;O Damnit, warum eigentlich B.a.y-B.e.e ? ;O Weil mir der tolle Marco, ein sehr guter Freund, diesen Namen verpasst hat...Ah, er weiss halt wie man mich zu `nehmen` hat...*kuller* ;O *g* ich steh auf B.a.y- B.e.e  !Danke Marco <3 Du Kaptain Karacho*g*

Bye bye, B.a.y-Be.e. Mimikri .

Erklärung zu Mimikri folgt.. ;O <3

27.3.07 13:32


Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de