Saaaari

  *an hüpf* Ich danke dir so <3 Dir hab ichs zu verdanken dass das hier allmählich Form annimmt ;O *g* Für heute bist du mein Gott ;O

20.2.07 19:47


Werbung


Nacht?

*~> Du verlierst dich in mir...?! <~*

Wie es aussieht, wars das für Heut... *g*

Hmh...Gute Nacht an alle ;O <3

*~> Sweet dream are made of you...? <~* *g*

Nachti <3

20.2.07 22:49


Hm...

aaahh...damit hab ichs geschafft...Passowrt auf Pc..mal gucken was das gibt O.o Naja...We will see...

22.2.07 01:09


Hm... ;O

Oh mein Gott, langsam wirds echt lächerlich...Als ob ich nicht alt genug bin um zu sagen wann ich an den Pc gehe, oder nicht..!!! Man man man, von wegen passowrt auf pc..." Ich hoffe du hältst dich daran,. Donnerstag und Freitag nicht an den pc" ! jaja Papa ;O Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser *kuller* Naja...Meine eltern sind grad nicht da ;O Offiziell, bin ich erst samstag wieder da *g* Aber bin ja morgen wahrscheinlich bei Jane *g*  Dann bin ich nebenbei vielelicht bei Msn online ;O Wer sich das antun möchte, könnte lustig werden, da ich vorhab was zu trinken *kuller* Naja ;O Wird schon schief gehen. Aber pc Verbot, gerade dann wenn man sich ablenken sollte ist natürlich Mist..>< Aber naja. Hab ich wieder zeit für mein buch `Wächter des Tages`...`Das ist gerade echt spannend... ;O

Mandy? ich hoffe dir geht es gut ohne mich...du packst das schon  irgendwie...Nochmal:es tut mir so leid, aber die Kraft dir jetzt auch ein Freund zu sein habe ich leider nicht..=/ Naja..es geht voran, irgednwie..leise und still weine ich....

 Naja.Ich werd erstmal Suppe essen gehen, und vielleicht ne runde maaffen gehen ;O Hoffentlich erwischt meine Mum mich nicht..*kuller* wie lächerlich das alles irgendwie ist...Naja.. ;O

*kuesschen* <3

22.2.07 14:10


Beautiful Day...<3

 GAYL.... Was für ein Tag...Ich sollte um 11.40 in der Schule sein...Mein Bus zur Schule kam um 10.30 ;O Da ich aber verschlafen habe, bis 10.00, hab ich den nicht mehr bekommen..Also den Bus um 11.06 , und GOD DAMNIT, hatte ich Schwein, denn als ich die Haustür zugezogen hatte, fuhr der Bus schon vorbei, aber kleine Tinchen hat einen von 0 auf 100 Sprint hingelegt ;O Und siehe da, ich saß im Bus *kuller* Ahja...Schule war genial...>< Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich Schizo bin? *kuller* Aber naja..man muss sich damit abfinden dass wir alle ein bisschen Schizophren, Depressiv und Manisch sind ;O Naja.. ;O Jedenfalls ist heute nen Klasse Tag... Hmh... <3 Aber man soll ja nichts überstürzen...ausserdem hab ich ja ne Trennung hinter mit...die noch zu frisch ist... ich leie ganuso...denkst du wirklich ich stecke das alles einfach weg...=/

Ich geh in Flammen auf..*träller* Heute wird ein toller Abend...mal gucken ob ich noch weggehe..? Hmh...Party? Neue Leute? Ne nette Lady..? xD Bissel knutschen wär toll ... Aaaber, ich würd ja viel lieber mit dir knutschen...Ich liebe dich so sehr...Warum stürze ich mich überhaupt da rein...? =(Als ob ih losziehen würde um jemanden àuf zu reißen...`das wäre nicht ich... 

*kuesschen* Tins`he <3

23.2.07 17:13


Sun(<3)day

Ouh man ;O Verrückte 48 std die hinter mir liegen.  Erstmal der kracher Abend bei jane <33 Das war echt mal wieder herrlich.Hmh...Dann die "Nacht mit Alex" *kuller* Oh man...du bist mir schon eine *g* Hoffentlich kommst du gleich online ;O Hab extra wegen dir meinen Bruder vom Pc verscheucht*kuller* Alex&Mafia süchtig? Man weiss es nicht, man weiss es nicht *kuller*  Jedenfalls gab es dann nur 3 std schlaf am samstag morgen.  Naja...der Tag nahm dann so seinen Lauf, und Mandy hat mich angerufen =/ Oh man..damit hatte ich in diesem Moment gar nicht gerechnet, das war erstma Fehler in der Matrix...Damit war ich wieder allein und in meiner Trauer. Ich kann und will das nicht mehr...Ich bin Kraftlos, ausgelaugt, und gefallen. Nur für euch fliege ich noch irgendwie...Aber das ist eh egal oder? Bzw, das kennt doch jeder, sobald man allein ist geht`s einem schlecht, für alle anderen kann man spielen...Die merken es eh nicht...Mandy? ich weiss, dass ich mich selbst deiner beraubt habe...trotzallem ist das hier hart für mich, okay? Und warum zum Teufel machst du stress wegen den Kndls Herz? Sonst war es dir auch immer scheissegal...Aber so hast du wenigstens einen Grund sauer auf mich zu sein, und dann besser klar zu kommen...Mandy? Dir kann es noch so schlecht gehen...=/ Du bist selbst schuld, jeder macht sich zu dem was er ist... Ich kann nichts dafür wenn du dich ritzt, das ist deine freie Entscheidung..Ich kann nichts dafür dass du die Nächte nicht schläfst, dass ist deine freie Entscheidung. Ich könnte nichts dafür wenn du dich umbringen würdest, das wäre deine freie Entscheidung...ob nun 1 oder 10 Leute sagen " bring dich nicht um" ist scheissegal, wenn du es wirklich wolltest, würdest du nicht mehr unter uns weilen... Danke für diese wundervollen 21 Monate... <3

Mal schauen was der Abend noch so bringt.. <3 Tins`he

25.2.07 22:49


Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de