...Inspiration...

Da dachte ich, ich blogge mal etwas tolles, schoenes, intelligentes...Aber was? Nun geht es mir endlich sehr gut, und ich höre seit Tagen tolle Musik. Eine von der Sorte, die gute Laune macht und diemaneigentlich hört wenn man Hals über Kopf verliebt ist. Ja, ich höre Musik die von Liebe und tollen Gefühlen handelt. Dabei bin ich doch gar nicht verliebt...Ich würde mich schon als ein kreativen Mensch bezeichnen, zumindest was das schreiben angeht. Aber..nun sitz ich hier, und weiss nicht worüber ich schreiben soll. Ich denke, die beste Inspiration kommt dann wenn man schlecht drauf ist, hm? Trauer, Wut, ein gebrochenes Herz, Unsicherheit, Hass, Leid, Schmerz, Machtlosigkeit, unerfüllte Liebe...Dies sind wohl Gefühle aus denen man am meisten "herausschöpfen" kann. Klar ist die Liebe schön. aber über sie lässt sich wohl einfach nicht so viel schreiben, ohne dass es sich ständig gleich anhört, wie über die oben genannten Gefühle. Hmh...Jedenfalls...Bin ich glücklich, freien Herzens zu sein, gleichzeitig hätte ich gern eine Frau an meiner Seite. Aber um kundzutun, wie gern ich sie hab, und wie gut es mir mit ihr geht. *~* <3

17.3.08 13:49


Werbung


Sunday...<3

"I dig my toes into the sand,
The ocean looks like a thousand Diamonds,
strewn across a blue blanket.
I lean against the wind,
pretend that I am weightless,
and in this moment,

I am happy  !" <3

Incubus - wish you were here.mp³

Ein neues Lieblingszitat ( Max Frisch) drauf. Klicke& gucken.

A.N.N.A <3 +lach+ schoen dass du wieder da bist ! :P +mal drück+ O.o

16.3.08 13:49


...Frei...

Unglaublich ! Heut Morgen...da wache ich auf, und fühle mich einfach gut...Heut kann mir niemand etwas. Das schoenste ist...Ich bin frei. Frei von euch. <3

Freie Gedanken,

freier Kopf,

freies Herz !

Ich lebe !

Hihi. LieblingsEm0...+lach+ Danki. <3 Das war eine sehr amüsante Woche. Grasses Kras, wa?  +lach+ <3

Zwei neue Fotos oben. <3 Klicken & gucken. <3

15.3.08 12:54


...Interessant...

Gestern habe ich auf einem Blog etwas gelesen...Worüber ich nicht aufkören kann nach zu denken. Es ging um Affären. Oder so etwas. Ich denke...Ich habe auch etwas besseres als das verdient, als mich verarschen zu lassen. Ich bin nicht abrufbar, nur wenn man ein bisschen Vergnügen mit mir will. Ich bin definitiv eine Frau, für die man sich nicht schämen braucht, und mit der eine Beziehung nichts schlechtes wäre. Ja, ich habe es verdient mit Respekt behandelt zu werden, und ich habe es verdient, dass man sich um mich kümmert. Meine Ethischen Vorstellungen halten mich davon ab, Dinge zu tun die ich gern tun würde. ich will nichts kompliziert machen. +g+ Denn ich hab es im Moment lieber unkompliziert. Ich habe es einfach nicht nötig...Wenn man mich nicht zu schätzen weiss, - Ihr Pech. +g+ Nicht meins. +g+
13.3.08 12:40


...Ex-Freundin 2...

Ich werde dich solange in meinen Einträgen haben, wie ich will...Solange wie du mir, oder deiner Neuen unrecht tust. Ich kann dir nicht sagen, wieso mich diese Sache so ankotzt. Vielleicht weil ich das Gefühl hatte die Böse zu sein, weil ich dir das Herz gebrochen habe, weil ich weiss dass All deine "Freunde" mich hassen...Letztes sollte ist längst nicht wichtig. Aber...Du machst den Menschen glauben, ich sei die Böse...Dabei bin ich es nicht, das weisst du. Ich habe nur eine Entscheidung getroffen, die du nicht hinnehmen konntest. Das war Alles. Denn wenn ich so ein schlechter Mensch wäre, dann würdest du mich schon längst nicht mehr lieben. Aber du tust es, immer noch. Das wurde mir neulich am Telefon nur wieder allzu bewusst. Mit deinem Herumgedruckse mir gegenüber. Du tust C. unrecht. Warum? Findest du das wirklich fair? Werd erwachsen Mandy, und lerne ehrlich & aufrichtig zu sein.
13.3.08 09:37


...Ex- Freundin...

Böse Geister...Fesseln mich, halten mich an ein und der selben Stelle. Ich will raus hier, einfach weg.  Gedankenflucht...

Du wolltest diese Woche noch anrufen, hm? Ich würde mich freuen... <3 +g+ & keine Panik...Du tust mir schon nichts mit deinen Worten, ich werds überleben, wie die letzte Zeit auch. Also fass mich nicht mit Samthandschuehn an.Du bist eine tolle Frau, aber eben nicht die für mich. <3 Damit komm ich klar.+g+

Um mal zu meiner Überschrift zu gelangen...Hmh...Ich hätte einfach nur nicht gedacht, dass du SO ein Mensch bist...What ever, aus meinem Herzen, aus meinen Gedanken, aus meinem Leben...Schick mir einfach meine Sachen zu,sobald du kannst, ohne etwas dabei (Brief oder ähnliches). &dann versink in deinem kranken Leben, in deinem kranken Umfeld, und ersaufe im kranken Selbstmitleid. Da kann dir niemand helfen, außer dir selbst.

12.3.08 20:08


Drei Worte...

Weisst du? Wir gehen nun zwei verschiedene Wege...Deine Frauen interessieren mich eigentlich auch nicht. Es ist mir egal, du kannst tun und lassen was du willst, ich liebe dich nicht mehr. Da war noch etwas, wie koennte es auch anders sein? Aber, dies ist endgültig erloschen...Wenn man es so nennen darf. Nach 2 1/2 Jahren darf man noch Zurückbleibsel von Gefühlen haben, oder? Mir schießt nur eine Frage durch den Kopf...Wie hast du es geschafft dass C. zu dir " Ich liebe dich" schreibt? Was hast du gemacht? Du solltest aufhören mir nen Scheiß zu erzählen, und mich voll zu heulen, wie schlecht es dir geht.Auf deinem Blog, bezeichnest du mich als Slut, da ich scheinbar mit Jenny geschlafen hab (was nicht der Fall ist), aber machst mit ner 16 Jährigen rum?! Das ich nicht lache. Spielst es dann auch noch runter indem du sagst nur du hättest sie angefasst. Schlimm genug. Aber von mir aus koenntet ihr euch Gegenseitig das Gehirn raus vögeln...Es interessiert mich nicht im geringsten. Nur tut mir das Mädchen leid...Wie hast du sie nur zu diesen Worten gebracht? Da frage ich mich, was schlimmer ist, das was ich "in deinen Augen gemacht habe" oder jemanden dazu zu bringen einen wirklich zu mögen, aber beim Sex mit ihr, noch an die eigene Ex zu denken? Hass mich hierfür...Nur, weiss ich, dass sie nicht gegen mich ankommt. Im Gegensatz zu dir, kann ich loslassen, und Spaß haben. beides scheint bei dir nicht zu funktionieren. Bleib mir bloß fern, du bist mieser als ich jemals dachte...Ich bin hier nicht die Bitch, fick dich.
11.3.08 13:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de