Ausgemistet !

Heut war ich in meinem Wg Zimmer, um ein zweites mal zu streichen und Sachen reinzu bringen ! So langsam aber sicher nimmt das ganze Form an. +g+ Es wird toll aussehen, da bin ich sicher ! Wieder Daheim habe ich meinen ganzen Zettelkram ausgemistet! Heftig, ein ganzer Wäschekorb ist übergequollen mit Altpapier. *~* Alles raus. Mein Zimmer hier, bei meinen Eltern, wird leerer und leerer. Am Wochenende werde ich die erste Nacht in meiner eigenen Wohnung schlafen. Ora, Anna und Ich, wir werden es krachen lassen, zum Auftakt. +lach+ Große? Es wär schön, wenn du mit kommst. Hmh, dann bin ich nicht so allein die erste Nacht. <3 Ich denk an dich, und vermisse deine Gesellschaft.
25.3.08 19:31


Werbung


Beschlossene Sache ! <3

Damit ist dann wohl klar, was sache ist. +g+ zum 1.4.2008 zieh ich in mein eigenes kleines Reich ! heute waren wir streichen. hehe. Ganz schlicht, in weiss. Ein neues Bett. für gemütliche Momente, ist auch schon gekauft ! Herrlich. Das wird prächtig. Nur brauche ich dringend einen Job. Hmh. Wie dem auch sein. Ich geh nun kochen & mich danach fertig machen. Denn ich fahre später zu JenJen, DvD schaun, vielleicht etwas trinken & traaatschen. Hihi. =) Blah, keine Lust gerade noch etwas zu schreiben.

Achtung, Achtung tanz dich Barfuss durch die Welt !

21.3.08 17:55


+loooooool+

Oh man, ich find das Bild im vorigen Eintrag echt lustig.+lool+ Naja, egal. ;O Da sind andere wohl anderer Meinung, oder sie verstehen den Witz daran nicht. O.o Aber manchmal frag ich mich..warum ich sowas überhauot witzig find? +lach+ Na egal...

"When I look into your Eyes, Girl, I´m gonna Die, `cause there`s something magic in your Style..." <3

19.3.08 13:26


19.3.08 01:29


Ui !

"And you can tell everybody,

this is your Song...

How wonderfull life is,

now your in this World"

<3

18.3.08 21:45


Gedankenstrom...

Gestern war ich sogar fast sauer auf dich. Ja, ehrlich.   Ich hab gedaacht, mehr als dir zig mal anzubieten mich an zu rufen oder mit mir zu zocken etc. kann ich nicht tun. Daraufhin hast du dich nie gemeldet. Haja, das ist sofort verbufft als ich deine Msn Nachricht gelesen hab. <3 Nun hab ich sogar eher nen schlechtes Gewissen. +lach+ <3 Ich hab dich lieb.

Gestern Aben war ich mit Bianca und Mauli unterwegs. Es war schön mal wieder so zu plaudern. Hihi. <3

Aileen? Ich hoffe, ich komme bald mal wieder dazu dich anzurufen. Ich weiss, es hört sich lächerlich an: aber ich bin so viel unterwegs in letzter Zeit. <.> Und wenn ich schon an den rechner darf, dannmöchte ich die Zeit auch nutzen. <3 Das Weggehen brauche ich im Moment einfach, sonst würde sich daheim wohl nen riesen Drama abspielen.

Heut treff ich mich mi J.(nicht JenJen, falls ihr das denkt :O) an dem Schloss. Mal sehen was das wird, ich hoff ich stell mich nicht völlig dämlich an ! +lach+  Kenn sie schließlich nur vom schreiben her. Hmh.

So, und nun beginnt mein Tag, mit einem Arzt besuch. O.o !

18.3.08 10:16


...der Tag ist noch jung...!

Mal sehen...Was der Tag noch so bringt. +g+ Ich bin gespannt, ob ich später noch in die Stadt fahr, um mich mit J. zu treffen.  Komisches Ding. Schreibt man Monate nicht miteinander, und dann auf einmal wieder. Sowas solls geben hm? Wird bestimmt interessant. Ich denk, sie wird sich nicht melden..+lach+ Also wirds auch kein Treffen geben. We will see...Der Tag ist noch jung. =)

17.3.08 16:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de