...

" `cause

                      it`s

                            always

                   raining

                                      in

                    my

                                           Head !"

Ich bin es leid....alles. Mir von dir solche Dinge vorwerfen zu lassen. Ich weiss, dass ich selbst kein Unschuldslamm bin, und auch meinen Bockmist veranstalte. Aber ich entschuldige mich wengst dafür. Merkst Du eigentlich noch, dass ich immer tiefer in meine Wut absinke?Die sich langsam aber sicher mehr gegen Dich richtet, als gegen alles andere? Du willst meine Frau sein, aber sagst mir Du würdest mich hassen? Mach ur weiter so, und irgendwann wird die riesen Bombe platzen. Wir haben beide Grenzen überschritten, die wir nicht hätten überschreiten dürfen. Wenn man es einmal getan hat, geht es beim nächsten mal nur schneller.Man sagt zwar, man ändert sich, aber das kostet Disziplin, die wir beide nicht haben. Meine Wut über unsere Beziehung, über dein Verhalten benebelt meine Sinne...Bald wird mich auch das das Gefühl der Liebe nicht mehr über Wut hinweg trösten. Es nimmt unnormale ausmaße an...Dass hier ist ein Zugeständnis an mich selbst...In diesem Augenblick hasse ich mich selbst. 

23.9.08 23:23


Werbung


Fade...

"I try to breathe
Memories overtaking me
I try to face them but
the thought is too
Much to conceive

I only know that I can change
Everything else just stays the same
So now I step out of the darkness"

Fade/Staind

4.9.08 12:44


Frustrandale...!

Ich lasse Heute meinen Frust raus,

Alles und Jeden hassen.

Ich hasse dich,

ich hasse euch Alle,

geht mir aus’m Weg.

Pass auf dass dich nicht jemand plötzlich übern Haufen legt,

meide dunkle Ecken,

geh auch in enge Gassen nicht,

geh einfach nicht dahin wo ich bin,

denn ich hasse dich!

Ich hasse dich!

 

Das hier ist Frustrandale,

ich lass mein’ Frust raus,

Bauch rein,

Brust raus,

mein Frust muss raus!

Komm lass den Frust raus:

AAAAAAAAAAAHHHHHHHH!

 

Ich hasse dich,

ich hasse dich,

nein, ich hasse mich !

29.7.08 23:50


Gedankenflut....

Warum streiten wir so verdammt viel miteinander? Danach sitze ich oft da, und versuche meine Gedanken zu ordnen. Über was für lapalien wir uns streiten...eigentlich muesste das alles nicht sein. Vor allem weil wir zusammen ziehen wollen...Es soll doch schoen werden. Ich habe wirklich Angst, dass ich nachher Heim komme und nichts mehr zu retten ist. Diese Streitereien zerreissen mein Herz...Dabei solltest du doch darauf aufpassen... <3
17.7.08 13:40


Kannst Du mich versteh'n...

 

Sag mir, Du brauchst mich,
Sag mir nur wann und wo,
Ich werde da sein in Deiner Welt,
Sag mir, Du willst mich,
Sag das nicht einfach so,
Denn ich werde schwach sein und Dir vertrau'n,

Siehst Du mich?
Willst Du mich?
Kennst Du mich?
Und kannst Du mich versteh'n?

Wenn du bei mir bist,
schwimm ich in Wut und Glück,
Es ist unsre Insel und unser Meer,
Ich werd dich halten,
ich lass dich nicht unter gehn,
Solang du zu mir stehst,
in unsrer Welt

Ich werd' nicht kämpfen,
Weil Du mich besiegen wirst,
Ich bin schon verlor'n
Wenn ich Dich seh',

Deine Ängste schmeiß' ich raus,
Deine Zweifel lösch' ich aus,
Meine Sehnsucht, das bist Du,
Wir müssen glauben was wir tun,
Ich schaff's niemals mehr allein,
Du musst mehr als bei mir sein,
Du musst mich jetzt versteh'n,
Dann kannst du uns're Zukunft seh'n...

Gregor Meyle - Kannst Du mich versteh'n.mp³


 

20.6.08 23:27


....

Ich möchte in die Nacht laufen...Nicht mehr laufen koennen, nicht zurückblicken, nach vorne schauen...Ohne zu verschnaufen....Nur weg von dir. <3
17.6.08 17:53


Bald ists soweit...*~*

Am Samstag ist es dann wohl soweit. Meine erste Nacht in meiner eigenen Wohnung ! Hoffentlich bist du dabei. +g+ Hach ja...Meine Gedanken. Ich hoffe du wirst dich darüber freuen, was ich dir geben werd.+g+ Hoffentlich verschafft es dir einen besseren Einblick in mich, meine Gefühle und Gedanken. Ich hoffe sehr, dass es dir gefällt. Es soll dem besseren Verständniss dienen...Für unser Miteinander. Ich bin schließlich auch nur eine junge Frau mit einer Vergangenheit! Diese war auch nicht immer schön. Du fehlst mir sehr, aber ich traue mich nicht schon wieder durch zu rufen. Du musst mich doch für den Vollpsycho halten. Ich lieb dich so. Dieses Gefühl dich zu verlieren bevor alles richtig begonnen hat ist so nervig, und angsteinflößend. <3 Das will ich nicht ! Komm her, und nimm mich einfach in den Arm, ja? das ist was ich gerade gebrauchen koennt *~*
27.3.08 19:01


 [eine Seite weiter]

Good mornin`Ladys, good night Gentlemen


Home Blog
Who I `m ?
Menschen
# 1 PictureZ # 2


Written by me...
# 2
# 3
# 4

Sari`s Page <3

Intelligent Trash
Gästebuch
Archiv


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de